Cover des Buches Bei unserer Lebensweise ist es sehr angenehm, lange im voraus zu einer Party eingeladen zu werden (ISBN: 9783880300361)

Inhaltsangabe zu "Bei unserer Lebensweise ist es sehr angenehm, lange im voraus zu einer Party eingeladen zu werden"

Der Blick auf Jane Bowles dringt tief in Verletzungen, Zweifel, Zorn, Wut und Enttäuschung ein. Katharina Franck schlüpft hinein in eine zweite Haut, in die von Jane Bowles, schaut sich um, findet die Widersprüche und Sehnsüchte, kehrt sie nach außen. KF: Ich habe die Texte bearbeitet, meine eigenen Sachen geschrieben, und ich bin eine der Ich-Stimmen, die ich auch selbst spreche. Tatja Seibt ist die ältere Jane, Judith Engel die jüngere, und ich bin dazwischen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sans Soleil