Lyrica

Lyrica

steffib2412s avatar

Spannende Geschichte mit Horror, Psychopathen und vielen Schockmomenten

Inhaltsangabe zu "Lyrica"

Ein Hardcore Horror-Roman von Bestsellerautorin Jane Breslin! Die Journalistin Jane will mit ihrem besten Freund und Kollegen Daniel in der berühmten Schwulenbar Pulverfass einen netten Abend verbringen. Doch dann kommt alles ganz anders. Blutige Gewaltexzesse, bizarre Perversionen und psychopathische Mörder begleiten die beiden auf ihrem fortan nicht enden wollenden Trip durch eine Horrorwelt, deren Grenzen sich immer weiter verschieben. Was ist Wirklichkeit, was Traum, was Fiktion? Jane und Daniel müssen sich plötzlich ihren eigenen unterdrückten Begierden stellen, ihren dunkelsten Verfehlungen und schlimmsten Widersachern, um den Weg zurück in die Realität zu finden. Wird ihnen der Auszug aus der Hölle gelingen? LYRICA I war zwölf Wochen lang Bestseller der Amazon-Horrorcharts. Bist du bereit für den Exodus?

Ausgabe:Buch
Verlag:Redrum Books UG