Lyrica

Lyrica

steffib2412s avatar

Spannende Geschichte mit Horror, Psychopathen und vielen Schockmomenten

Inhaltsangabe zu "Lyrica"

Ein Hardcore Horror-Roman von Bestsellerautorin Jane Breslin! Die Journalistin Jane will mit ihrem besten Freund und Kollegen Daniel in der berühmten Schwulenbar Pulverfass einen netten Abend verbringen. Doch dann kommt alles ganz anders. Blutige Gewaltexzesse, bizarre Perversionen und psychopathische Mörder begleiten die beiden auf ihrem fortan nicht enden wollenden Trip durch eine Horrorwelt, deren Grenzen sich immer weiter verschieben. Was ist Wirklichkeit, was Traum, was Fiktion? Jane und Daniel müssen sich plötzlich ihren eigenen unterdrückten Begierden stellen, ihren dunkelsten Verfehlungen und schlimmsten Widersachern, um den Weg zurück in die Realität zu finden. Wird ihnen der Auszug aus der Hölle gelingen? LYRICA I war zwölf Wochen lang Bestseller der Amazon-Horrorcharts. Bist du bereit für den Exodus?

Ausgabe:Buch
Verlag:Redrum Books UG
Erscheinungsdatum:10.05.2018

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Spannende Geschichte mit Horror, Psychopathen und vielen Schockmomenten
    Einmal Hölle und zurück

Die Journalistin Jane möchte mit ihrem besten Freund und Kollegen Daniel in der berühmten Schwulenbar „Pulverfass“ einen netten Abend verbringen. Doch dann kommt alles anders. Blutige Gewaltexzesse, bizarre Perversionen und psychopathische Mörder begleiten die Beiden auf ihrem fortan nicht enden wollenden Trip durch eine Horrorwelt. Zudem müssen sich Jane und Daniel ihren eigenen unterdrückten Begierden stellen, ihren dunkelsten Verfehlungen und schlimmsten Widersachern, um den Weg zurück zu finden. Wird ihnen der Auszug aus der Hölle gelingen?

Mein Fazit:
    Mit "Lyrica: Exodus" ist Jane Breslin ein Horror Buch vom feinsten gelungen, welches mich sehr überzeugen konnte.
    Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und fesselnd geschrieben, sodass man schnell in die Geschichte hinein findet.
    Das Genre ist nicht unbedingt etwas für zarte Seelchen. Denn das Buch besticht durch Gewalt, psychopatische Mörder und Perversionen.
    Für Leser, die das Genre mögen ein must read Buch.(mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.....