Jane Bull Mit Nadel und Faden

Inhaltsangabe zu „Mit Nadel und Faden“ von Jane Bull

Handarbeiten ist altmodisch? Von wegen! Mit den kreativen Ideen in diesem Buch werden einfache T-Shirts zu coolen Lieblingsstücken und bunte Bänder zu tollen Handtaschen. Ob Sticken, Nähen oder Stricken - alles lässt sich mit einfachen Mitteln leicht nachmachen. Schritt-für-Schritt Fotos zu jedem Projekt zeigen ganz genau, wie's geht. So wird jedes Mädchen zu kleinen Designerin! Ab 8 Jahren.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer