Jane Campbell Spezialeffekte im Film

Inhaltsangabe zu „Spezialeffekte im Film“ von Jane Campbell

Dank der Spezialeffekte kann in einem Film alles passieren: Menschen werden unsichtbar, können fliegen, begegnen Dinosauriern und spazieren als Riesen durch winzige Landschaften. Erfahre mehr darüber, wie diese verblüffenden Effekte entstehen! Die Reihe SuperStars bietet Sachtexte für Jedermann - ausgestattet mit dem farbigen Silbentrenner. Egal, ob ökologische Themen oder technische Hintergründe - die Texte sind immer spannend, kindgerecht und mit tollen Bildern ergänzt. Die ansprechend aufbereiteten Sachthemen können für viele Kinder eine neue Motivation zum Lesen sein. Die Hefte unterscheiden sich in der Textmenge (erkennbar an verschiedenfarbigen Randstreifen der Titelseiten) und eignen sich somit zur Differenzierung. Das vorliegende Heft 'Spezialeffekte im Film' hat eine Textmenge von 2000 Wörtern (blauer Randstreifen). Durch den farbigen Silbentrenner sind die Bücher von Klasse 2 beginnend für leistungsstarke, bis zu Klasse 6 für leistungsschwächere Kinder einsetzbar.

Interessantes und Spannendes rund um das Thema Filmtricks – leicht zu lesen durch eingefärbte Silben.

— Sabine_Kruber

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens