Jane Chapman , Jane Chapman Mein Abenteuer mit Papa

Inhaltsangabe zu „Mein Abenteuer mit Papa“ von Jane Chapman

Tindra möchte endlich groß und stark sein – genau wie Papa, ihr Held!

Zusammen begeben sich die beiden auf eine geheimnisvolle Reise durch Landschaften aus Eis und Schnee, nur zu zweit. Was Tindra am Ziel wohl erwartet? Ist sie ihrem Papa vielleicht schon ähnlicher, als sie denkt?

Eine zauberhafte Geschichte über die unendliche Liebe von Eltern – perfekt für alle kleinen Helden, die endlich groß werden möchten.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere