Jane Chapman Noch sooo lange bis Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Noch sooo lange bis Weihnachten“ von Jane Chapman

'Großer Bär, wann ist endlich Weihnachten?' - 'Bald!' - 'Wann ist bald? - Ist jetzt bald?' Der kleine Bär kann vor Aufregung nicht mehr still sitzen. Der große Bär ist aber ganz froh, dass noch nicht sooo bald Weihnachten ist, denn es gibt noch viel zu tun. Eifrig hilft der kleine Bär beim Geschenkeverpacken, beim Plätzchenbacken und beim Baumschlagen im verschneiten Winterwald - und als er abends völlig erschöpft einschläft, steht Weihnachten wirklich vor der Tür!

Ein Buch, dass schildert, wie Kinder so sind. Voller Freude und Ungeduld wartet der kleine Bär, dass endlich Weihnachten ist.

— Abraxandria
Abraxandria

Der kleine Bär kann es bis Weihnachten fast nicht mehr aushalten und macht alle verückt. Dem grossen Bär geht das ganz schön auf die Nerven.

— MyNameIsNobody
MyNameIsNobody

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch