Jane Christmas Reisen mit Mama

Inhaltsangabe zu „Reisen mit Mama“ von Jane Christmas

Als Jane Christmas ihre dickköpfige Mama nach Italien einlädt, ahnt sie nicht, worauf sie sich einlässt. Was gibt es Besseres als eine gemeinsame Reise, um sich endlich einmal richtig auszusprechen? Sechs Wochen lang werden die beiden Apulien, Sizilien und die Amalfiküste, Rom, die Toskana und Venedig erkunden. Doch Valeria ist schon lange nicht mehr so rüstig, wie sie ihre Tochter glauben machen möchte – und so gehören Arthrose, Schwerhörigkeit und Blasenschwäche zu den ständigen Reisebegleitern …

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft