Avery – Act of Pride

von Jane Christo
Avery – Act of Pride

Buechermomentes avatar

Die Anziehung zwischen den beiden ist prickelnd und verheißungsvoll und ihre Figuren wirken sehr authentisch und lebhaft.

S

Ein unglaublich tolles Buch, was ich verschlungen habe!

Inhaltsangabe zu "Avery – Act of Pride"

Skandale, Affären und ein ruinierter Ruf... *KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS* Ich bin Avery Cunningham, und bevor ihr fragt: Ja, ich bin der Avery Cunningham, der prominente Staranwalt aus Boston, der wochenlang in den Schlagzeilen stand. Trotz meines Erfolgs im Job habe ich kein Händchen für Frauen. Möglicherweise liegt es daran, dass ich ein Teilzeitarschloch bin, das mit einem silbernen Messer im Rücken geboren wurde. Das höchste der Gefühle sind One-Night-Stands, alles andere kommt mir nicht ins Bett. Zu viel Drama. Gerade als ich glaube, endgültig mit den Frauen abgeschlossen zu haben, treffe ich auf Zara, die etwas Hartes in mir zum Schmelzen bringt. Doch die aufstrebende Modefotografin erkennt mit einem Blick, wer ich bin – was ich bin – und meidet mich wie die Pest. Kluges Mädchen. Als sie in einen meiner Fälle gezogen wird, geht es jedoch nicht mehr nur um mich, sondern darum, Zara aus der Schusslinie und in mein Leben zu holen. Und an der Stelle wird es kompliziert. Ich bin Avery Cunningham, und das ist meine Geschichte. »Avery – Act of Pride« ist der aktuelle Romantic Suspense-Roman der Bestseller Autorin Jane Christo Standalone ohne Cliffhanger | 357 Taschenbuchseiten Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und explizite Sexszenen. Weitere Romantic Suspense-Romane von Jane Christo: »Die Prinzessin von New York« #1 bei Kindle #1 BILD Bestseller Mafia-Romane von Jane Christo um Blanche, eine Profikillerin mit einer Mission: »Blanche – Der Pakt« (Standalone) »Blanche – Die Schlacht« »Blanche – Die Rache« Mehr Romantic Suspense-Romane: »Act of Passion« (1) »Act of Love« (2) Buch & Audiobook New Romance by JC Thomas #starkeFrauen #starkeGeühle #starkeGeschichten facebook.com/Author.JC.Thomas instagram.com/autorjcthomas

ISBN:B071WHZ8BF
Ausgabe:E-Buch Text