Jane Christo Avery – Act of Pride

Inhaltsangabe zu „Avery – Act of Pride“ von Jane Christo

Skandale, Affären und ein ruinierter Ruf... *KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS* Ich bin Avery Cunningham, und bevor ihr fragt: Ja, ich bin der Avery Cunningham, der prominente Staranwalt aus Boston, der wochenlang in den Schlagzeilen stand. Trotz meines Erfolgs im Job habe ich kein Händchen für Frauen. Möglicherweise liegt es daran, dass ich ein Teilzeitarschloch bin, das mit einem silbernen Messer im Rücken geboren wurde. Das höchste der Gefühle sind One-Night-Stands, alles andere kommt mir nicht ins Bett. Zu viel Drama. Gerade als ich glaube, endgültig mit den Frauen abgeschlossen zu haben, treffe ich auf Zara, die etwas Hartes in mir zum Schmelzen bringt. Doch die aufstrebende Modefotografin erkennt mit einem Blick, wer ich bin – was ich bin – und meidet mich wie die Pest. Kluges Mädchen. Als sie in einen meiner Fälle gezogen wird, geht es jedoch nicht mehr nur um mich, sondern darum, Zara aus der Schusslinie und in mein Leben zu holen. Und an der Stelle wird es kompliziert. Ich bin Avery Cunningham, und das ist meine Geschichte. »Avery – Act of Pride« ist der aktuelle Romantic Suspense-Roman der Bestseller Autorin Jane Christo Standalone ohne Cliffhanger | 357 Taschenbuchseiten Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und explizite Sexszenen. Weitere Romantic Suspense-Romane von Jane Christo: »Die Prinzessin von New York« #1 bei Kindle #1 BILD Bestseller Mafia-Romane von Jane Christo um Blanche, eine Profikillerin mit einer Mission: »Blanche – Der Pakt« (Standalone) »Blanche – Die Schlacht« »Blanche – Die Rache« Mehr Romantic Suspense-Romane: »Act of Passion« (1) »Act of Love« (2) Buch & Audiobook New Romance by JC Thomas #starkeFrauen #starkeGeühle #starkeGeschichten facebook.com/Author.JC.Thomas instagram.com/autorjcthomas

Die Anziehung zwischen den beiden ist prickelnd und verheißungsvoll und ihre Figuren wirken sehr authentisch und lebhaft.

— Buechermomente

Ein unglaublich tolles Buch, was ich verschlungen habe!

— SteffiDe
  • Großartige Story mit Herz und Verstand

Avery – Act of Pride

Buechermomente

04. September 2017 um 20:44

Wow was für eine fantastische Geschichte um Zara und Avery.
    Ich bin total begeistert von den Figuren, der spannenden und gefühlvollen Handlung und der Entwicklung der Story.

Der lockere und klare Schreibstil sagt mir sehr zu und ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen.

• Avery - Act of Pride

Avery – Act of Pride

SteffiDe

13. June 2017 um 08:29

Cover:Das Cover hat mich gleich angesprochen, es ist echt toll gestaltet wurden.Klappentext:Skandale, Affären und ein ruinierter Ruf... *KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS* Ich bin Avery Cunningham, und bevor ihr fragt: Ja, ich bin der Avery Cunningham, der prominente Staranwalt aus Boston, der wochenlang in den Schlagzeilen stand. Trotz meines Erfolgs im Job habe ich kein Händchen für Frauen. Möglicherweise liegt es daran, dass ich ein Teilzeitarschloch bin, das mit einem silbernen Messer im Rücken geboren wurde. Das höchste der Gefühle sind One-Night-Stands, alles andere kommt mir nicht ins Bett. Zu viel Drama. Gerade als ich glaube, endgültig mit den Frauen abgeschlossen zu haben, treffe ich auf Zara, die etwas Hartes in mir zum Schmelzen bringt. Doch die aufstrebende Modefotografin erkennt mit einem Blick, wer ich bin – was ich bin – und meidet mich wie die Pest. Kluges Mädchen. Als sie in einen meiner Fälle gezogen wird, geht es jedoch nicht mehr nur um mich, sondern darum, Zara aus der Schusslinie und in mein Leben zu holen. Und an der Stelle wird es kompliziert. Ich bin Avery Cunningham, und das ist meine Geschichte.Meinung:Dieses Buch ist echt richtig Toll, durch den schön flüssigen Schreibstil habe ich es in wenigen Stunden verschlungen. Die Geschichte ist spannend und einfach Klasse geschrieben. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen, da man wissen möchte wie es weiter geht und was noch alles passiert. Die Hauptcharaktere sind auch echt gut beschrieben. Ich kann dieses Buch echt sehr empfehlen!!!