JaneChristo

Ihr Lieben!

Im Rahmen der LovelyBooks Debutautoren Aktion lade ich euch heute zu einer gemeinsamen Leserunde zu "Blanche - Der Erzdämon" ein. Der Roman ist im April beim Sieben Verlag erschienen.
Hierfür stellt der Verlag drei Freiexemplare zu Verfügung. Vorraussetzung ist, dass die Gewinner am Ende der Leserunde eine Rezension zum Roman schreiben - wenn möglich auch auf Amazon.

Aus allen Anmeldungen werden 10 Tage vor Beginn der Leserunde die Gewinner gezogen.
Leserundentermin ist der 24. April.

Kurzbeschreibung:
Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Doch als Blanches väterlicher Mentor stirbt, muss sie beweisen was in ihr steckt. Sie wird vom Erzdämon Beliar aufgesucht, der von ihr verlangt, dass sie die Schulden ihres Mentors bezahlt, denn dieser ist nach seinem Ableben nicht wie verabredet in der Hölle erschienen. Beliar übt eine starke erotische Anziehungskraft auf sie aus, und als sich der Dämon in sie verliebt, wird es kompliziert. Um Blanches Vertrauen zu gewinnen, wendet sich Beliar gegen Saetan und nimmt den Kampf mit dessen Höllenfürsten auf, während Blanche ihre eigene Schlacht schlagen muss. Die Welt, die sie kannte, existiert nicht länger, und sie muss sich entscheiden, ob sie leben, oder untergehen will. Ob sie aufgibt, oder sich ihren Gefühlen für den Dämon stellt.

Eine Leseprobe findet ihr hier: http://tinyurl.com/6oesmf5

Für die Freiexemplare könnt ihr euch bis zum 14. April 12 Uhr bewerben. Danach lose ich aus .-)

Aktuelles zum Buch, Gewinnspiele zu Blanche, und Hinweise, wie es weitergeht, findet ihr auch auf Facebook, unter: www.facebook.com/JaneChristo.

Autor: Jane Christo
Buch: Blanche - Der Erzdämon

LaDragonia

Bewerbung & Bekanntgabe der Gewinner

Das hört sich fantastisch an, da wäre ich wirklich mal zu gerne mit von der Partie. Vor allem da ich schon so lange versuche endlich mal eines der tollen Bücher aus dem Sieben-Verlag zu gewinnen.

Hikari

Bewerbung & Bekanntgabe der Gewinner

Hui, da guck ich zufällig unter neu erstellte Themen und finde gleich sowas spannendes :) Da würde ich gern mitmachen. Das Buch sieht erstmal schon schön düster aus und hat ein interessantes Cover. Die Geschichte klingt auch gut und ich wäre gespannt, herauszufinden, was da alles dahintersteckt :)

Arwen10

psychomaeh schreibt:
Vielleicht habe ich mich bisl blöd ausgedrückt. Auf Buchgesichter gibt es halt jemanden der sich extra angemeldet hat, um sagen sagen wie "schlecht" meine Rezi ist und das es eher nur eine, sagen wir mal kindische Meinung ist. Da gabs noch eine aber die find ich nicht mehr. Ich wollte da nur fragen wie du sowas findest, so ein Verhalten. Ich denke es war nur eine Trotzreaktion von einem Fan. Und das mit den Bewertungen aus "Hass". Das merk ich dann bei Amazon bzw war darauf bezogen. Da haben mir halt sehr viele gleich als "nicht hilfreich" angekreidet... Oh Gott, ich hätte das nicht posten sollen >.< Man missversteht mich nur wieder >.<

Hi,
darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. Dir hat es nicht so gut gefallen und damit müssen die anderen leben. Manchmal kommt es auch vor, dass einem ein Buch eine Zeitlang später viel besser gefällt. Vielleicht weil man gerade in einer anderen Lebenssituation steckt. Ich bin beinahe 20 Jahre älter wie du, auf mich wirkt das Buch anders und es kann gut sein, dass es auf mich vor 20 Jahren ähnlich gewirkt hätte.
So ist das Leben. Wir sind alle verschieden und finden auch Verschiedenes toll, wäre doch sonst sehr langweilig.
Liebe Grüße

Fazit & Rezension

Ich habe dann jetzt mal eine Rezension geschrieben.
Hier dann der Link:

psychomaeh

@MelE

Kenn ich nicht, kanns mir aber fast denken ~.~

@arwen10 Hab mich auch schon wieder abreagiert ~.~ Jupp, die Welt wäre etwas öde wenn jeder alles gleich toll finden würde

Austausch Teil 2 - Kapitel 7 bis einschl. Kapitel 11
Beitrag einblenden

LightningAres schreibt:
So, mit diesem Teil bin ich nun auch durch. Ich bin nach wie vor total begeistert, was größtenteils daran liegt, dass Blanches Charakter mir so sympathisch ist. Außerdem bewundere ich sie sehr für das was sie schon alles durchstehen musste. Darum finde ich auch die Szene im Hotelzimmer, nach dem Anschlag sehr gelungen. Sie ist so emotional und extrem realistisch! Hier gefällt mir übrigens auch, dass Blanche irgendwie von außen heraus auf sich blickt.

Dem muss ich total zustimmen. Blanche ich mir auch total sympathisch. Ich hab mir beim lesen aufgeschrieben, dass sie ein wenig was von Eve Dallas (aus der Reihe von J. D. Robb) hat. Sie ist zwar zäh und verbeißt sich in Themen, gleichzeitig hat sie aber auch ein weiches Herz. Das macht sie für mich authentisch.
Die Kampfszenen fand ich wunderbar. So schön packend. Leider konnte Renée nicht gerettet werden. Irgendwie hatte ich das noch gehofft. :-(
Nach und nach kommt jetzt auch immer mehr ans Licht, was eigentlich wirklich mit Wayne passiert ist. Da hat Blanche ja dann auch dran zu knabbern. Man muss erstmal verarbeiten, dass Saetan ihn umgebracht hat, um noch an die Seele zu kommen.

Die Frage, was genau Enzo vorhat, stellte sich mir auch. Ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass er wirklich etwas für Nella empfindet. Von daher war ich wenig überrascht, als er sie dann wirklich zu Blanche schickte.

Austausch Teil 3 - Kapitel 12 bis Ende
Beitrag einblenden

merlin78 schreibt:
Ich habe das Buch nun zu Ende gelesen und kann sagen, ich bin wirklich begeistert. Ein fantastisches Debüt. Und bis zum Schluss bleibt die Spannung und knisternde Romantik präsent, was mich jetzt schon sehr auf den nachfolgenden Band hoffen lässt. Jetzt wissen wir endlich, dass es Waynes Seele gut geht und Blanche in Zukunft gemeinsam mit ihrem Dämonen Beliar auf Jagd gehen wird.

Du sprichst mir aus der Seele :-) Ich fand es ebenso fantastisch. Ich hab die letzten knapp 100 Seiten in einem Rutsch gelesen, weil ich nicht aufhören konnte. Es it echt ne Qual, jetzt bis zum Herbst zu warten.

Gut fand ich, dass meine Fragen alle aufgeklärt wurden. Also z.B. warum Blanche so gut auf das Dämonenblut reagiert. Ich hatte auf Saetan als Vater getippt, aber nicht auf Tchort. Für den zweiten Teil interessiert mich jetzt schon brennend, ob die Beiden mal aufeinander treffen.

Das Angebot von Miceal fand ich sehr gut. Wieder ein Ausblick auf den nächsten band. Ich kann mir Blanche und Beliar gut zusammen vorstellen.

Fazit & Rezension

Meine Rezension ist jetzt auch online :-)

Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen. Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

NiliBine70

vor 5 Jahren

Fazit & Rezension

So, auch meine Rezi ist nun hier (u.A.) online!!!

Vielen vielen Dank noch mal fürs Buch und die Möglichkeit, hier mit Euch und mit Dir Jane drüber zu diskutieren!