Blanche - Der Pakt

von Jane Christo
Blanche - Der Pakt

Annabos avatar

Genialer Auftakt über Dämonen, Engel und eine Killerin! Spannend und Actionreich! Ich freu mich auf mehr!

Lissi01s avatar

Kurz: Ich Liebe Es!

Inhaltsangabe zu "Blanche - Der Pakt"

Sie ist eine Killerin. Er ein Dämon. Sie arbeitet für sich. Er für den Teufel. Sie hat einen Plan. Er einen Auftrag. Er will sie ausschalten. Sie kann ihn nicht töten. Dass sie sich ineinander verlieben, war das Letzte, womit sie gerechnet haben. Bist du bereit für Blanche? Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Doch als Blanches väterlicher Mentor stirbt, muss sie beweisen, was in ihr steckt. Sie wird von Beliar aufgesucht, einem der Höllenfürsten, der von ihr verlangt, dass sie die Schulden ihres Mentors begleicht, denn er ist nach seinem Ableben nicht wie verabredet in der Unterwelt erschienen. Beliar übt eine starke Anziehungskraft auf Blanche aus, und als sich der Dämon in sie verliebt, wird es kompliziert. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, wendet sich Beliar gegen Saetan und nimmt den Kampf mit ihm auf, während Blanche ihre eigene Schlacht schlagen muss. Die Welt, die sie kannte, existiert nicht länger und sie muss sich entscheiden, ob sie leben oder untergehen will. Ob sie aufgibt oder sich ihren Gefühlen für den Dämon stellt. Dark Romance mit einer Prise Dämon. „Blanche – Der Pakt“ ist der Auftakt der Trilogie und eine Neuauflage der Reihe um die Profikillerin, die 2012 erstmals im Sieben Verlag erschienen ist. Der Roman enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen. Stay tuned: facebook.com/Author.JC.Thomas Die Reihe im Überblick: *Blanche – Der Pakt (September) *Blanche – Die Schlacht (Oktober) *Blanche – Die Rache (November) Weitere Romane von Jane Christo: * Die Prinzessin von New York Romantic Suspense Mafia-Roman #1 bei Kindle #1 BILD-Bestseller 2016 * Act of Passion (1) * Act of Love (2) * Avery - Act of Pride (erscheint 2017) * Der Auftrags-Thriller – Ein Trudi Jefferson-Roman * Die Auftrags-Schnulze – Ein Trudi Jefferson-Roman * Der Auftrags-Krimi (erscheint 2017) Die Romane sind als Buch & Audiobook erschienen. Leserstimmen zu Blanche „Absoluter Kick-Ass-Effekt!“ ~ buchverliebt „Ich brauche mehr“ ~ GaldursFrauchen „I love it“ ~ S. Kapper „Kaufen, lesen, gefangen nehmen lassen“ ~ F. Labus „Spannend, actionreich und unwiderstehlich“ ~ Katja „Blanche und Beliar geben grandiose Protagonisten ab. Unnahbar und kühl, aber nie gefühlskalt, immer am Puls des Lebens, egal durch welche Tiefen es geht.“ ~ Dany „Ein Reihenauftakt mit Suchtfaktor!“ ~ Angel's Books „Ich habe Blanches Geschichte förmlich inhaliert, gespannt bin ich ihrer Suche nach der Wahrheit gefolgt und konnte mir das ein oder andere Lachen nicht verkneifen.“ ~ Tina „Blanche hats drauf“ ~ Kate „Fantastisches Buch“ ~ teufyj „frech und dämonisch“ ~ waldschrat liest „Der Schreibstil ist so genial, dass es einem richtig schwer fällt, das Buch beiseite zulegen“ ~ Netty176 „Actionreiche Dämonenjagd, mit Kampf und Leidenschaft“ ~ Cassiopeia „Knallharte Protagonisten, eine spannende Story und tolle Recherchearbeit in sich vereint. Absolut lesenswert!“ ~ joshi (Bücherzauber) „Was soll ich sagen? Ich bin während des Lesens gestorben :)“ ~ xxx N-i xxx „Was mich total begeistert hat, war der Schreibstil der Autorin. Klar und flüssig und mit so viel Wortwitz und sarkastischem Humor geschrieben, dass man das Gefühl hat, sich die einzelnen Sprüche für den späteren Eigengebrauch notieren zu müssen.“ ~ Hinkepinken

ISBN:B01LXO8I8X
Ausgabe:E-Buch Text