katja78

Es ist soweit!

Blanche – Der Erzdämon 'war der Auftakt ihrer Urban Fantasy Trilogie beim Sieben Verlag. Band 2,'Die Versuchung', erschien im Oktober 2012. Teil 3,'Die Entscheidung', darf ich euch heute vorstellen.

Lange haben wir darauf gewartet : Blanche - Die Entscheidung von Jane Christo einladen .

Blanche stehen schwere Zeiten bevor. Erst wird sie von Beliar verlassen, dem Dämon, der sie gerettet hat – und den sie liebt. Dann steht ihr Erzfeind Zoey von den Toten auf, während sie immer tiefer in den Mafiakrieg von Paris hineingezogen wird. In einer Hetzjagd gegen die Zeit sucht sie nach einem Weg, Beliar ausfindig zu machen und gleichzeitig diejenigen, die ihr lieb und teuer sind, aus Saetans Fängen zu befreien. Ausgerechnet in dieser Situation holt der Teufel zum finalen Schlag aus, um sie endgültig zu vernichten. Blanche muss sich entscheiden. Wem gehört ihre Loyalität? Wem kann sie vertrauen? Und wie weit wird sie für die Liebe ihres Lebens gehen?

Jane Christo arbeitet seit Mitte der Neunziger in der Medienindustrie. Dort hat sie zunächst im Bereich Grafik-Design angefangen und sich später immer mehr mit Textarbeit beschäftigt. Heute ist sie zuständig für PR, Presse- und Werbetexte, sowie für die Redaktion von Kunden- und Mitarbeiterjournalen.

Wenn ihr nun auf den letzten Seiten mitfiebern wollt , wie es Blanche ergeht, dann bewerbt euch bis zum 21.4.2013 für eines von 6 Rezensionsexemplaren zur Leserunde (3x E-Book, 3x Print)

Wir freuen uns auf euch und wenn ich mal ein wenig stöbern wollt dann schaut doch mal hier rein, da findet ihr für jeden Geschmack etwas!

Sieben Verlag

Autor: Jane Christo
Buch: Blanche - Die Entscheidung

LeseJulia

Hier...hier...hier....
Band1 fand ich genial, Band 2 liegt noch auf dem Sub, aber ganz oben...es wäre zu toll, wenn ich gleich anschließend das große Finale lesen könnte...
Ob Print oder ebook ist mir egal...wobei es gedruckt schon toll aussieht... ;)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

*fingerstreck* Ich wäre ebenfalls sehr gerne mit von der Partie.
Egal in welcher Form, ob Ebook oder Print.

LeseJulia

Fazit/Rezension

Sehr gut, ich bin nicht die Letzte!!! Obwohl ich vermutlich als letzte gelesen haben?!...
Hier meine Rezi ;)
Danke, dass ich mitlesen durfte...

Beitrag einblenden

Ich hab mich auch sehr gefreut, dass Beliar und Blanche wieder zueinander finden! ;)
Einmal mehr wird deutlich, welche Entrwicklung Blanche durchgemacht hat, dass sie nun endlich fähig dazu ist, ihre Liebe so offen zu zeigen.

Noch ist das Happy End aber nicht da, dafür beginnt ein wirklich spannendes Finale! Da kann man jetzt wirklich nicht mehr aufhören zu lesen!

@LeseJulia

Ja stimmt, dass ist mir auch positiv aufgefallen! ;)

Kiwi33 schreibt:
Die Szene am Bahnhof konnte ich mir bildlich wieder mal total gut vorstellen. In solchen Momenten denke ich immer, das wäre ein superguter Stoff für einen tollen Film!

Ich muss dir zustimmen, ganz tolles Kopfkino. Die Autorin schafft es toll die besondere Stimmung beim großen Show-down zu transportieren! :)

Kapitel 12 - Epilog
Beitrag einblenden

Also ich kann leider gar nicht viel zu diesem letzten Abschnitt schreiben, einfach weil er für mich absolut stimmig war.
Der Kampf war wirklich spannende(für mich hatte er genau die richtige Länge ;)) und über das Happy End ganz zum Schluss habe ich mich einfach nur gefreut. Man gönnt es Blanche von ganzem Herzen.
Einziger Wehmutstropfen ist vielleicht Tschorts neue Rolle, ist es doch trotz der einzigen Begegnung ein Verlust für Blanche.
Ich für meinen Teil habe das Buch auf jeden Fall mit einem Lächeln beendet und für mich war dieser Band gleichzeitig auch der Beste! :)

Kapitel 12 - Epilog
@JaneChristo

Also ich war mit dem Aufbau der Geschichte wirklich zufrieden und habe Zoey kein bisschen vermisst. Ich fand ihn einfach wirklich widerlich!
Außerdem finde ich hat dem Band die Konzentration auf Blanche sehr gut getan. Sie hat eine tolle Entwicklung durchgemacht und es gab diesmal von Anfang an einen klaren roten Faden.
Den hatte ich z.B. im 2. Teil etwas vermisst, gab es da doch recht viele kleinere Ereignisse zwischendurch, die bei mir teils für Verwirrung gesorgt haben.
Von mir gibt es also nur Lob! ;)

Fazit/Rezension

Hier nun auch endlich meine Rezi, sorry, dass es noch so lange gedauert hat.
Vielen lieben Dank für die schöne Leserunde und das tolle Buch! :)
LG