Blanche - Die Rache

Lissi01s avatar

Kurz: Ich Liebe Es!

Natzikatzis avatar

Es war eine gute Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Blanche - Die Rache"

Sie ist eine Killerin. Er ein Dämon. Sie hat einen Auftrag. Er eine Mission. Sie braucht ihn. Er hat sie verlassen. Er will sie schützen, denn sie hat mächtige Feinde. Zusammen sind sie stark, doch sind sie stark genug? Blanche stehen schwere Zeiten bevor. Erst wird sie von Beliar verlassen, dem Dämon, der sie gerettet hat – und den sie liebt. Dann steht ihr Erzfeind Zoey von den Toten auf, während sie immer tiefer in den Mafiakrieg von Paris hineingezogen wird. In einer Hetzjagd gegen die Zeit sucht sie nach einem Weg, Beliar ausfindig zu machen, und gleichzeitig diejenigen, die ihr lieb und teuer sind, aus Saetans Fängen zu befreien. Ausgerechnet in dieser Situation holt der Teufel zum finalen Schlag aus, um sie endgültig zu vernichten. Blanche muss sich entscheiden. Wem gehört ihre Loyalität? Wem kann sie vertrauen? Und wie weit wird sie für die Liebe ihres Lebens gehen? Dark Romance mit einer Prise Dämon. „Blanche – Die Rache“ ist der letzte Teil der Trilogie und eine Neuauflage der Reihe um die Profikillerin, die 2012 erstmals im Sieben Verlag erschienen ist. Der Roman enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen. Stay tuned: facebook.com/Author.JC.Thomas Die Reihe im Überblick: *Blanche – Der Pakt *Blanche – Die Schlacht *Blanche – Die Rache Weitere Romane von Jane Christo: * Die Prinzessin von New York Romantic Suspense Mafia-Roman #1 bei Kindle #1 BILD-Bestseller 2016 * Act of Passion (1) * Act of Love (2) * Avery - Act of Pride (erscheint 2017) * Der Auftrags-Thriller – Ein Trudi Jefferson-Roman * Die Auftrags-Schnulze – Ein Trudi Jefferson-Roman * Der Auftrags-Krimi (erscheint 2017) Die Romane sind als Buch & Audiobook erschienen.

ISBN:B01LXR9VJ6
Ausgabe:E-Buch Text