Der Auftragsthriller

von Jane Christo
Der Auftragsthriller

AlexisJamess avatar

Hat mir sehr gut gefallen. Schön für einen Sonntagmittag oder wie in meinem Fall als Pendler Lektüre. Kann ich empfehlen.

Almeris avatar

Tolle leichte Schreibweise mit Humor und Krimi Genau richtig für die heißen Tage....

Inhaltsangabe zu "Der Auftragsthriller"

Trudis Leben ist … langweilig. Das ändert sich, als sie das Interesse von Detective Hottie erregt – und Wyatt Slater, Boss der Unterwelt von L.A. Jetzt hat sie ein Problem. Trudi hatte schon mal eine bessere Woche. Erst rutscht ihr Mann Floyd in der Dusche aus, und bricht sich das Genick. Dann erfährt sie, dass sein Tod kein Unfall war, und wird kurz darauf mit seinen Gläubigern konfrontiert. Floyd hatte nicht nur Schulden. Er war ein Diplomlügner und stadtbekannter Gauner. Weder Detective Lawson, der in dem Fall ermittelt, noch Wyatt, Oberganove und Boss der Unterwelt von L.A., glauben, dass Trudi keine Ahnung von Floyds illegalen Aktivitäten hatte. Trudi braucht einen Täter, um sich Detective Hottie vom Hals zu halten, und sie braucht Geld, um Wyatt auszuzahlen. Nicht zu vergessen starke Nerven, um sich weder in den einen noch den anderen zu verlieben. Was liegt näher, als einen Thriller zu schreiben, um über Nacht ein Vermögen zu machen und vielleicht sogar den Fall zu lösen? "Der Auftrags-Thriller" ist ein ein fluffig-leichter Liebesroman der Bestseller Autorin Jane Christo. Der Roman ist der Auftakt der Romantic Comedy-Serie “Mord & Cupcakes“ Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.

ISBN:B01HQJJTB8
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heartbeat Books
Erscheinungsdatum:28.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2016 bei Audible GmbH erschienen.