Jane Christo Die Auftrags-Schnulze

Inhaltsangabe zu „Die Auftrags-Schnulze“ von Jane Christo

**Nur kurze Zeit zum Einführungspreis von € 1,99 erhältlich** Detective Hottie oder sexy Gangster? Trudi steht vor schweren Entscheidungen. Als auf der Thanksgiving-Party des L.A. Police Departements eine Leiche auftaucht, wird schnell klar, dass Trudi sich ganz oben auf einer kurzen Verdächtigenliste befindet. Jetzt hat sie nicht nur eine Untersuchung am Bein, sondern auch einen ziemlich angepissten Detective, der die Ermittlungen in diesem Fall leitet. Dabei hilft es nicht wirklich, dass die heißen Tipps von Wyatt kommen, der sich mehr und mehr als Trudis stärkster Verbündeter entpuppt. Zwischen den Männern brodelt es und Trudi steht praktisch mittendrin. In dem ganzen Durcheinander ist sie sich irgendwann nicht mehr sicher, ob sie mit ihrem Cop die richtige Entscheidung getroffen hat. Obendrein muss sie ihren aktuellen Roman abliefern – diesmal eine Schnulze mit viel Herzschmerz und Happy End. Und das jetzt, da ihr Liebesleben grandios den Bach runtergeht. Nur gut, dass Trudi aus Hamburg kommt, denn eine echte Hanseatin bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Davon abgesehen hat sie einen Plan. „Die Auftrags-Schnulze" ist ein ein fluffig-leichter Liebesroman der Bestseller Autorin Jane Christo. Der Roman ist Band 2 der Romantic Comedy-Serie um Trudi Jefferson. Jeder Teil kann unabhängig voneinander gelesen werden. * Der Auftrags-Thriller * Die Auftrags-Schnulze * Der Auftrags-Krimi (2017) Leserstimmen zu Trudi Jefferson „Ich liebe dieses Buch!!!!!“ ~ Tina Jacobsen „Was für ein herrlich witzig-erfrischendes, spritziges Buch!“ ~ Happy End Magazin „Trudi rockt! Ich habe das Buch erst über unlimited ausgeliehen und musste es mir jetzt aber kaufen! Es war eine super, leichte Unterhaltung und ich lag oft lachend da“ ~ pfannix „Unterhaltsam, witzig und unglaublich liebenswert“ ~ Jessica_S „Ein tolles Buch !!!“ ~Alessia Holzmann „Top Unterhaltung“ ~ s. stricko „Das Buch ist witzig spannend und lässt sich super lesen. Ich habe gelacht und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.“ ~ MeliG „Trudi Jefferson - genial! Wie auch schon die vorherigen Bücher, ist auch dieses Buch einfach wieder spitze. Spannung und Witz, für mich eine tolle Unterhaltung.“ ~ Ewa Mai „Eine tolle schwungvolle Sommerlektüre, die wahrlich zum Verlieben ist“ ~ Kendra „Genial spannend“ – Kindle-Kunde „Chick-lit so wie ich sie liebe!“ – Maike „Herrlich“ ~Tina „Holla die Waldfee“ – Amazon-Kunde „Tolles Buch, sehr flüssig geschrieben und wenn man mal anfängt kann man nicht mehr aufhören!!! Freu mich sehr auf eine Fortsetzung!!“ ~ Kindle-Kunde

gelungene Fortsetzung...

— Almeri
  • Gelungene Fortsetzung!

Die Auftrags-Schnulze

31. January 2017 um 19:17

Nachdem ich vom ersten Band so in die Geschichte mich fallen lassen können, habe ich mir Band zwei gekauft. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Autorin knüpft wunderbar an den ersten an und berichtet sogar nebenher, was im ersten geschehen ist. Trudi, immernoch von Zwei Männern umgarnt, kann sich einfach nicht entscheiden. Smart oder hot… Ich bin ja ehrlich in Wyatt Slater verknallt. Er hat einfach Stil, auch wenn er in Kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Was dann auch noch super geschrieben wird, in dieser Geschichte, Trudi wird verdächtigt jemanden umgebracht zu haben. Super leichter Schreibstil. Man kommt sofort in die Handlung rein. Ich war wieder durchweg begeisetert. Interessantes Buchcover. Absolutes Lesevergnügen garantiert.