Cover des Buches Die Queen von Manhattan (ISBN: B01MYCFO3U)
dorothea84s avatar
Rezension zu Die Queen von Manhattan von Jane Christo

Freundschaft

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Julin reist mit Skyler nach St. Petersbug, um Sie aus der Schusslinie zu bringen. Doch da beginn erst die Probleme. Man kehrt der Mafia nicht einfach so den Rücken. Julin verschwinden, Skylers Vater hat ein Profikiller auf sie angesetzt, Cesare will sie lebend. Zum Glück hat Skyler ein paar Freunde und Skyler gibt nicht auf und julin heißt nicht umsonst "The Killer".

Nach der ersten Geschichte denkt man: Jiepp, ein Happy End. Doch voller Spannung, Action und Geheimnissen geht es wieder los. Skyler ist zurück. :) Dieses Mal bekommt man die Geschichte nicht nur aus Skyler´s und Julin´s Sicht erzählt. Matteo und Claire erzählen genauso ihre Geschichte. Man bekommt zwei Liebesgeschichten und eine Mafiageschichte zum Preis von einer. :) Normalerweise geht viel Spannung verloren, wenn die Sicht sich ändert. Doch hier steigert sich die Spannung noch. Genau im richtigen Moment wird gewechselt. Wieder eine gelungene Mischung aus Spannung, Leidenschaft und Action. Ich bekomme von Skyler nicht genug. Eine starke Frau, die so langsam "normal" wird. :)