Jane Christo Kiss & Cupcakes (Trudi Jefferson 1 & 2): Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Kiss & Cupcakes (Trudi Jefferson 1 & 2): Liebesroman“ von Jane Christo

Detective Hottie oder sexy Gangster? Trudi steht vor schweren Entscheidungen. Zwei fluffig-leichte Liebesromane in einem Buch! **Kurze Zeit für 1,99 € statt 3,99 €** Trudis Leben ändert sich über Nacht, als ihr Mann Floyd unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Während der Ermittlungen erfährt sie, dass ihr Mann ein Gauner und Diplomlügner war und wird schon bald mit seinen Gläubigern konfrontiert. Weder Detective Lawson, der in dem Fall ermittelt, noch Wyatt Slater, Oberganove von L.A., glauben, dass Trudi keine Ahnung von Floyds illegalen Aktivitäten hatte. Trudi braucht einen Täter, um sich Detective Hottie vom Hals zu halten, und sie braucht Geld, um Wyatt auszuzahlen. Nicht zu vergessen starke Nerven, um sich weder in den einen noch den anderen zu verlieben. Was liegt näher, als einen Thriller zu schreiben, um über Nacht ein Vermögen zu machen und vielleicht sogar den Fall zu lösen? Doppelband der ersten beiden Trudi Jefferson-Romane Der Auftrags-Thriller & Die Auftrags-Schnulze Auch als Audiobook erhältlich! Stay tuned: facebook.com/Author.JC.Thomas Weitere Romane von Jane Christo: * Die Prinzessin von New York Romantic Suspense Mafia-Roman #1 bei Kindle #1 BILD-Bestseller 2016 Dark Romance von Jane Christo *Blanche – Der Pakt *Blanche – Die Schlacht *Blanche – Die Rache

Empfehlenswert!

— Kathrin14
  • Tolle Reihe

Kiss & Cupcakes (Trudi Jefferson 1 & 2): Liebesroman

Kathrin14

23. January 2017 um 14:50

Ich bin über "Die Prinzessin von New York" zu Jane Christo gekommen. Das Buch gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsbüchern, genauso wie die Blanche-Reihe. Bei Facebook wurde ich auf ihr neues Buch aufmerksam. Auf "Der Auftrags-Thriller" war ich total gespannt. Mit ihrem Schreibstil konnte sie mich bislang immer verzaubern und so habe ich mich begeistert in die Geschichte gestürzt und wurde nicht enttäuscht.Die Protagonistin Trudi hat es der Liebe wegen nach Los Angeles verschlagen. Schnell hat sie sich hier ein neues Leben aufgebaut. Mit ihrem Job als Lehrerin und ihren Freunden ist sie glücklich. In ihrer Beziehung zu ihrem Mann Floyd dagegen ist sie nicht mehr glücklich und gerade, als sie sich von ihm trennen will, findet sie ihn tot in der Dusche. Doch das ist längst nicht das Schlimmste, was die Zukunft für Trudi bereithält, die sich meiner Meinung nach bewundernswert durch die ganze Misere schlägt.Was mir an Trudi besonders gefallen hat ist, dass sie definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und immer nach vorne schaut. ;) Und Trudis Freunde; sie sind skurril und stehen in jeder Situation hinter ihr. Die Geschichte ist spannend und humorvoll. Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer mit Trudi.