Summer Night’s Dream

von Jane Christo
Summer Night’s Dream

Na_Noxs avatar

Sehr spannenden Geschichte, die Mischung aus Lovestory und Action hat mir super gefallen...

Lales avatar

Ein spannender Mafiaroman, der packend bis zur letzten Seite bleibt!

Inhaltsangabe zu "Summer Night’s Dream"

Sie hat sich jahrelang versteckt. Jetzt folgt sie ihrem Traum.

*Kurze Zeit zum Einführungspreis!*

Es ist nicht einfach, ein Doppelleben zu führen. Tagsüber serviert Summer Apfelkuchen in ihrem Café. Nachts tauscht sie die Backwaren gegen ihre SIG Sauer und befreit die Stadt vom Mafiaabschaum.
Als sie dem Kopf eines der führenden Syndikate zu nahe kommt, hetzt er ihr seinen besten Killer auf den Hals – Valerian, der sich den Spitznamen »Beast« verdient hat.

Doch Valerian hat seine eigene Agenda. Er will Rache für einen Mord, der Jahre zurückliegt und ist bereit, sich dafür mit der Mafia anzulegen.
Fasziniert von Summer beobachtet er sie, statt den Auftrag zu erledigen, und schützt sie schließlich vor dem Boss der New Yorker Unterwelt, der die 24-jährige auf dem Grund des Hudson Rivers sehen will.
Als er Summer endlich gegenübersteht, muss er eine Entscheidung treffen: ihr Leben oder seine Revanche.
Für seine Wahl zahlt Valerian einen hohen Preis und muss feststellen, dass er Teil eines Spiels ist, das er nicht gewinnen kann.

Zumindest nicht allein.

»Summer Night’s Dream« – eine Mafiaromanze, kein Shakespeare-Sonett!

Einzelband, in sich abgeschlossen. 350 Taschenbuchseiten.
*explizite Sexszenen

Leserstimmen

Ich liebe es!! ~ Eli

Lesegenuss pur!!! ~ Ella75

Bitte mehr davon Jane Christo! ~ Eleni

Ich bin echt hin und weg. Spannung, Action, Erotik, Humor - alles was eine tolle Story ausmacht. ~ Kindle-Kunde

Alle Daumen hoch!!! ~ Tina Jacobsen

Was für eine spannende, unterhaltsame und auch humorvolle Story! ~ MKK

Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen ~ bookjunkie_97

Diese Geschichte ist mein absoluter Liebling bisher! Summer hat sogar Sky von ihrem Thron als meine Lieblingsheldin gestoßen ~ Kathi

Mit „Summer Night`s Dream“ hat Jane Christo wieder eine rasante, aufwühlende Mafia-Romance zu Papier gebracht! ~ Ka - Meine tägliche Dosis

ISBN:B07CMG6HJC
Ausgabe:E-Buch Text