Cover des Buches Summer Night’s Dream (ISBN: B07CMG6HJC)
dorothea84s avatar
Rezension zu Summer Night’s Dream von Jane Christo

einfach nur genial

von dorothea84 vor 6 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 6 Jahren

Summer lebt ein Doppelleben am Tag führt sie ihr eigenes Café und in der Nacht Jagd sie den Abschaum der Mafia. Sie will den Kopf. Doch langsam merken die das ein Killer unterwegs ist und setzten ihren eigenen auf sie an. "Beast" hat aber seine eigene Agenda.

Der Klappentext hatte mich ja schon gefesselt. Dann habe ich begonnen zu lesen und war hin und weg. Summer ist schon cool und in ihrem Café wäre ich gerne mal hingegangen. :) Als dann Valerian auftaucht nimmt Summer auch etwas menschliche Züge an. ;) Zwischen den beiden sprühen nur so die Funken und das schon ab der ersten Begegnung. Die Spannung und Action nimmt zu und dann überschlägt sich alles und man kann das Buch einfach nicht mehr auf die Seite legen. Denn man könnte ja was verpassen und will ja wissen was, wie und wo. Nicht warten bis man mit dem Arbeiten fertig ist oder geschlafen hat. Nein, man will jetzt wissen wie es endet. Irgendwann wusste auch nicht mehr wer jetzt Böse ist oder Gut. In dieser Geschichte gibt es kein gut oder böse. Ein paar Wendungen sind gemein und lassen einen schon fast geschockt zurück. Eine tolle Geschichte mit vielschichtigen Charakteren, Spannung und einem Ende das weder das eine noch das andere ist.