Jane Clarke Es muss nicht immer Fastfood sein

Inhaltsangabe zu „Es muss nicht immer Fastfood sein“ von Jane Clarke

Erschöpft kommt man spät aus dem Büro und möchte nur noch schnell etwas essen. Was, ist meist egal – und leider oft ungesund. Aber wie soll es bei all dem Stress anders gehen? Genau hier setzt dieser Ratgeber an: Er enthält eine Fülle von leckeren und unkomplizierten Rezepten für Snacks und Hauptmahlzeiten sowie wertvolle Tipps für Einkauf und Vorratshaltung. Er gibt Hinweise, was zu beachten ist, wenn man auswärts isst, und zeigt, wie bewusste Ernährung Beschwerden wie z. B. Migräne oder Erkältungen deutlich lindert. Und als ganz besonderes Plus bietet er ein komplettes Anti-Stress-Programm, mit dem man – nicht nur durch das richtige Essen – den Alltagsstress bekämpfen und sich so richtig verwöhnen kann.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo