Mein Gartenjahr

Mein Gartenjahr

Inhaltsangabe zu "Mein Gartenjahr"

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz: Der Frühling mit dem kraftvollen Erwachen der Natur, der Sommer mit seiner bunten Üppigkeit, der Herbst mit seinen flammenden Farben und der Winter mit der kühlen Schönheit der kahlen Bäume. Jede Jahreszeit erfordert typische Arbeiten im Garten. Sicherlich fällt in manchen Monaten weniger Arbeit an als in anderen, doch wer rund ums Jahr einen schönen Garten haben möchte, hat immer erwas zu tun.§§Dieses Buch ist in vier Hauptkapitel entsprechend den Jahreszeiten gegliedert, die nochmals in eine frühe, eine mittlere une eine späte Saison unterteilt sind. Es erinnert Sie an alle Dinge, die Sie tun möchten oder sollten, und es regt auch dazu an, Neues auszuprobieren. Vor allem aber soll dieses Buch Sie rund ums Jahr begleiten und Ihnen dabei helfen, in jeder Saison die schönen Seiten Ihres Gartens zu genießen.

Sprache:
Verlag:Parragon