Beautiful Faces

von Jane Davenport
Beautiful Faces

Kugenis avatar

Ich LIEBE dieses Buch. Die Bilder sind wunderschön und die Anleitungen toll!!

Inhaltsangabe zu "Beautiful Faces"

In diesem Buch dreht sich alles um das Zeichnen stilisierter Gesichter aus der Fantasie: Beautiful Faces ist ein inspirierendes Mixed Media-Arbeitsbuch zum Zeichnen und Malen entzückender Porträts im Stil von Modeillustrationen. Lernen Sie zunächst die verschiedenen Malmedien kennen, mit denen Sie Gesichter zeichnen und malen können. Anschließend vermittelt Ihnen Jane Davenport die Grundlagen der Konstruktion von Gesichtern: die richtigen Proportionen, Licht und Schatten und die künstlerische Verfremdung der Gesichtszüge. Schritt für Schritt zeigt sie Ihnen neue Techniken, die Ihre Fantasie fesseln und beflügeln werden, denn Zeichnen führt geradewegs ins Zentrum der Kreativität! Wählen Sie aus, ob Sie lieber mit Kreiden, Aquarellfarben, Buntstiften oder Tusche arbeiten, oder kombinieren Sie die einzelnen Medien – die Mixed-Media-Workshops des Buchs bieten Ihnen eine Fülle an Ideen, um Ihre ganz persönliche Technik zu entwickeln: für Beautiful Faces in Hülle und Fülle.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2015