Mein Atlas der Natur

Cover des Buches Mein Atlas der Natur (ISBN:9783897171091)

Inhaltsangabe zu "Mein Atlas der Natur"

Welch beeindruckende Geheimnisse birgt die Natur unseres Planeten! Reißende Ströme und endlose Wüsten, gewaltige Wasserfälle und gletscherbedeckte Gipfel, skurrile Lebewesen und gefährliche Vulkane ... unendlich sind Anzahl und Vielfalt der Erscheinungen! Dieser Atlas entführt junge Naturfans auf eine Reise rund um den Globus. Doppelseitig wird jeweils ein Kontinent vorgestellt. Farbenprächtige Illustrationen und kindgerechte Texte sorgen für Unterhaltung und Informationen. Sollten sich die Leser einmal zu weit in den Strudel der überwältigenden Entdeckungen hineingewagt haben, finden sie mithilfe der übersichtlichen Karten schnell wieder die Orientierung wieder.§

Sprache:
Verlag:Fleurus Verlag