Jane Eastoe , Georgianna Lane Prächtige Pfingstrosen

Inhaltsangabe zu „Prächtige Pfingstrosen“ von Jane Eastoe

Ob im Garten oder als Schnittblume, Pfingstrosen gehören aus gutem Grund zu den weltweit beliebtesten Blumen, denn sie verzaubern uns mit ihren zarten Farben, ihren voluminösen Blüten und oft auch ihrem Duft. Mit hinreißenden Aufnahmen der renommierten Fotografin Georgianna Lane präsentiert dieses Buch mehr als 50 Stauden- und Strauchpäonien, von der schlichten Eleganz der Clair de Lune bis zur opulent gefüllten Bowl of Cream, von wohlbekannten Klassikern bis zu den besten modernen Sorten. Die preisgekrönte Gartenautorin Jane Eastoe berichtet Interessantes aus der Geschichte der Päonien und erklärt in leicht verständlichen Texten, was bei der Pflanzung und Pflege der langlebigen Schönheiten zu beachten ist.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!