Jane Elizabeth Varley Das Haus, das von Liebe erzählte

Inhaltsangabe zu „Das Haus, das von Liebe erzählte“ von Jane Elizabeth Varley

Die Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern Sally führt ein scheinbar beneidenswertes Leben: Zusammen mit ihrem Mann Edward und dem zweijährigen Louis hat sie gerade eine alte Villa im Süden Londons bezogen. Dass Edwards Exfrau und Kinder aus erster Ehe noch eine große Rolle in seinem Leben spielen, macht ihr sehr zu schaffen. Frustriert und gelangweilt sucht Sally nach Ablenkung. Die findet sie, als ihre Nachbarin, die karrierebewusste Journalistin Anna, kennenlernt, die genau wie sie an der Vergangenheit des alten Hauses interessiert ist. Gemeinsam spüren die beiden einem hundert Jahre alten Geheimnis in der Geschichte der Villa nach. Doch dabei riskieren sie, hinter schönen Fassaden bittere Wahrheiten zu entdecken.

Wer hier schlief

Anspruchsvolle, Wortstark geprägte Literatur - nicht jedermanns Sache

Engelmel

Ich, Eleanor Oliphant

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes