Keto your life!

Cover des Buches Keto your life!9783959613514

Inhaltsangabe zu "Keto your life!"

Gewicht verlieren und Gewicht halten – ohne Heißhunger. KETO macht es möglich. Denn bei der ketogenen Ernährung gewinnt der Körper Energie aus dem Fett in unserer Nahrung und den vorhandenen Fettdepots, die so Schritt für Schritt schmelzen werden. Ernährungsexpertin Jane Faerber erklärt, wie der Einstieg zu KETO gelingt, die Vielfalt auf dem Speiseplan erhalten bleibt und man ganz leicht den Überblick über geeignete Lebensmittel behält. Mit über 100 Rezepten und praktischer Kohlenhydrate-Tabelle.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:22.01.2020