Jane Fallon Getting Rid of Matthew

Inhaltsangabe zu „Getting Rid of Matthew“ von Jane Fallon

What to do if Matthew, your secret lover of the past four years, finally decides to leave his wife Sophie and their two daughters and move into your flat, just when you're thinking that you might not want him anymore. Stop shaving your armpits. And your bikini line. Tell him you have a moustache that you wax every six weeks.
  • Rezension zu "Getting Rid of Matthew" von Jane Fallon

Getting Rid of Matthew

14. August 2010 um 15:32

Eine Freundin brachte mir das Buch mit den Worten "Das MUSST du lesen" aus England mit und da mich ihre Empfehlungen noch nie im Stich gelassen haben, begann ich mit dem Buch - und legte es erst wieder weg als ich es ausgelesen hatte. Unglaublich witzig geschrieben, die Geschichte von Helen, deren Chef auch gleichzeitig ihr Lover ist und der seine Frau mit ihr betrügt. Für Helen ein gutes Arrangement, bis Matthew eines Tages seiner Frau alles gesteht und mit Sack und Pack vor ihrer Tür steht um mit ihr zu leben. Plötzlich ist es gar nicht mehr so romantisch, denn Matthew ist unordentlich und ein Jammerlappen und als sie eines Tages seinen Sohn kennenlernt stellt sich die Frage: Wie werde ich Matthew wieder los? Ein sehr amüsantes Buch!