Jane Feather Die Braut des Piraten

Inhaltsangabe zu „Die Braut des Piraten“ von Jane Feather

Versunken in den dicken Schmöker eines griechischen Philosophen, wandelt die bildschöne junge Lady Olivia Granville einen schmalen Klippenpfad entlang, tritt plötzlich ins Nichts und stürzt von großer Höhe in die kalten Fluten des Meeres. Als sie wieder zu sich kommt, gefangen auf einem unbekannten Schiff, blickt sie in die kühlen grauen Augen eines Mannes, von dem sie sofort weiß, dass er ganz sicher kein Gentleman ist. Doch Olivia ist alles andere als geschockt von dem unglaublich attraktiven Piraten Anthony Caxton. Denn außer ihrer zwar ungebetenen, aber heftig aufflammenden Zuneigung zu diesem Gesetzlosen entdeckt sie noch eine andere Liebe: ihre Begeisterung für die Piraterie. Fasziniert von dieser außergewöhnlichen Frau, kann Anthony nicht lange widerstehen. Doch das Glück der beiden Liebenden droht zu zerbrechen, denn Anthony verbirgt ein gefährliches Geheimnis, ein Geheimnis, das den Lauf der Geschichte ändern könnte und in dessen Mitte kein Geringerer als Olivias Vater steht...

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

Palast der Finsternis

calimero8169

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized