Jane Feather Die charmante Teufelin

Inhaltsangabe zu „Die charmante Teufelin“ von Jane Feather

Jasper Sullivan, Earl of Blackwater, braucht eine Kurtisane … und zwar zum Heiraten! Nur dann kann er Hand an das dringend benötigte Erbe seines Onkels legen. Als er eine hübsche Straßendirne dabei erwischt, wie sie nach seiner Börse greift, zögert er nicht und macht ihr ein pikantes Angebot. Doch Clarissa Astley ist keineswegs, wofür Jasper sie hält. Trotzdem willigt sie ein, seine Geliebte zu spielen. Eine riskante Scharade für die unschuldige Kaufmannstochter, denn Jasper lässt sie alles andere als kalt …

Wie die Stille unter Wasser

Die andere Schwester

Super emotionales Buch mit Heulgarantie für mitfühlende Leser

hexegila

Eine Liebe, in Gedanken

Was für ein grandioses Buch ...

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie