Jane Feather Duell der Herzen

Inhaltsangabe zu „Duell der Herzen“ von Jane Feather

Danny, die wildgelockte Schönheit mit den glühenden Augen, kämpft mit allen Mitteln ums Überleben auf den Straßen von Paris. Als der umwerfend attraktive Justin, Earl of Linton, zufällig ihren Weg kreuzt und sich mitleidsvoll der erbärmlich aussehenden Gassengöre annimmt, muss er entdecken, dass sich dahinter eine zauberhafte junge Frau versteckt, die genauso viel zu bieten, wie zu verbergen hat ...

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt