Jane Feather Eine verruchte Affäre

Inhaltsangabe zu „Eine verruchte Affäre“ von Jane Feather

Glühende Leidenschaft und sinnliche Romantik!
Die junge Witwe Lady Cornelia ist entzückt von der alten Villa im Herzen Londons. Nur warum zeigt der attraktive, aber mysteriöse Viscount Harry Bonham solch intensives Interesse daran? Ihr Widerstand gegen ihn schwindet allerdings bald, denn Harry ist ein umwerfender Verführer, und heiße Leidenschaft entflammt zwischen ihnen. Doch ein gefährliches Geheimnis liegt auf dem Haus, das sie nur offenlegen können, wenn sie einander vollkommen vertrauen ...

Die Summe aller Möglichkeiten

alasca

Im Herzen der Gewalt

Das_Leseleben

Ein mögliches Leben

Wie wäre das Leben ohne Krieg verlaufen

werner_bo

Serverland

Der Geschichte fehlt es leider so ziemlich an allem, was gute Geschichten brauchen. Nur Bier und Joints gibt es im Überfluss.

Schurkenblog

Nackt über Berlin

Skurile, unterhaltsame Teenager-Geschichte mit genialen Wendungen und interessanten Charakteren.

AnTheia

Das Geheimnis der Muse