Jane Feather Gefährliche Rivalinnen

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Rivalinnen“ von Jane Feather

Vielfach preisgekrönte New York Times-Bestsellerautorin!

Als Rosamund Zofe am Hof von Queen Elizabeth wird, nötigt der ehrgeizige Francis Walsingham seine junge Cousine, in den Privatgemächern der Königin zu spionieren. Im Gegenzug verspricht er ihr einen vorteilhaften Heiratskandidaten. Rosamund hat ihr Herz indes längst an den Höfling Will Creighton verloren. Als die Liaison auffliegt, wird Rosamund nach Schottland verbannt, um Maria Stuart zu dienen, und gerät in einen wilden Strudel aus höfischem Ränkespiel und verbotener Liebe …

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt