Jane Feather Geraubte Küsse

Inhaltsangabe zu „Geraubte Küsse“ von Jane Feather

Sylvester Galbraith kann nur dann Erbe des Earl of Stoneridge werden, wenn er eine der vier Enkelinnen des Earl zur Frau nimmt. Die Wahl fällt ihm nicht schwer, denn der Wildfang Theodora sticht ihm sofort ins Auge - aber die Zähmung dieser ungestümen Frau erweist sich als äußerst schwierige Aufgabe.

Die Herzen der Männer

• Merkwürdige Erbschaft

Geraubte Küsse

Armillee

26. April 2015 um 19:29

Man muss dieses Genre schon mögen, um sich mit dieser Geschichte zu beschäftigen.
    Da erbt ein Erzfeind (anderer Zweig der Familie) den großen Besitz, alle schauen ein Leben lang auf ihn herab...und trotzdem heiratet eine von drei Töchtern ihn innerhalb von vier Wochen. Die Motive sind nicht nachvollziehbar, ebenso wie das Testament des verstorbenen Großvaters.
    Kurzweilig.