Jane Feather Im Bann der Herzen

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Herzen“ von Jane Feather

Noch nie hat sich Chastity Duncan dermaßen über einen Mann geärgert. Doch die Gefühllosigkeit mit der Dr. Douglas Farrell die notwendigen Eigenschaften der Zukünftigen aufzählt, erweckt in ihr den heftigen Wunsch, diesem Mann eine Lektion zu erteilen. Kurz entschlossen, nimmt Chastity sich selbst dieses schwierigen Falles an, und entdeckt überrascht das große Geheimnis dieses gut aussehenden Arztes … Unvorhersehbare Verwicklungen führen zu köstlichen, verruchten Situationen und spritzigwitzigen Dialogen!

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones