Jane Feather Smaragdfeuer

Inhaltsangabe zu „Smaragdfeuer“ von Jane Feather

Die Zwillinge Maude und Miranda werden als Babys auseinandergerissen. Maude wächst in Adelskreisen zu einer zerbrechlichen Schönheit heran, während Maude ein abenteuerliches Gauklerleben führt. Das Schicksal läßt beide aufeinandertreffen - und Maudes Vormund beschließt, die Zwillinge zu vertauschen. Denn Maude will lieber Nonne werden, als den König von Frankreich zu heiraten. Miranda lernt schnell und bezaubert bald nicht nur den König...

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103