Jane Feather Umarmung im Zwielicht

Inhaltsangabe zu „Umarmung im Zwielicht“ von Jane Feather

England im Jahr 1554: Die schöne Lady Pippa Nielson ist bei Königin Mary in Ungnade gefallen. Dennoch werden sie und ihr Mann Stuart überraschend an den Hof berufen. Warum nur will Marys Ehemann, König Philip von Spanien, ausgerechnet Stuart als Vertrauten an seiner Seite haben? Und wer ist dieser mysteriöse Mann, der sich jede Nacht heimlich in Pippas Gemächer schleicht - während sie in einen merkwürdig tiefen, traumlosen Schlaf versunken ist? Allein der höchst undurchsichtige Lord Lionel Ashton scheint auf all diese Fragen die Antworten zu kennen ...

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

Der Junge auf dem Berg