Jane Feather Verführung um Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Verführung um Mitternacht“ von Jane Feather

Andere Leute zu belauschen, steht eigentlich nicht auf dem Tagesprogramm der 18-jährigen Südstaatenschönheit Genevieve Latour. Doch 1814, während der englischen Blockade der Küste von Louisiana, gelten andere Regeln. Und der perfide Plan des ruchlosen, attraktiven Freibeuters Dominic Delacroix, ihre ältere Schwester zu kompromittieren, empört Genevieve zutiefst. Sie fasst einen wagemutigen Plan, und als Dominic statt der älteren die jüngere Schwester entführt, verschlägt es ihm auch erst mal die Sprache - doch dann spricht sein Herz!§

Stöbern in Klassiker

Kabale und Liebe

amelone

Meine Cousine Rachel

War sie es oder war die es nicht?

Fleur91

Sternstunden der Menschheit

Die beste Autobiographie, die ich kenne.

evolach

Narziß und Goldmund

Schön poetisch geschrieben von Hermann Hesse!

LadyRilke

Stolz und Vorurteil

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Jazzy

Northanger Abbey