Jane Field-Lewis , Richard Maxted Aufgeblüht

Inhaltsangabe zu „Aufgeblüht“ von Jane Field-Lewis

Von botanischen Zeichnungen inspiriert, eröffnet diese Sammlung einen ganz neuen künstlerischen Blick auf 50 Naturschönheiten, festgehalten in einzigartigen Fotografien des preisgekrönten Fotografen Richard Maxted und faszinierendem Hintergrundwissen der Bestsellerautorin Jane Field-Lewis. Wussten Sie zum Beispiel, dass Löwenzahn im Brautstrauß Glück bringen soll, die Scharfgarbe in vielen Kulturen zum Orakeln verwendet wird und die Kornblume bei John F. Kennedy als Modeaccessoire ganz hoch im Kurs stand? Ob heilend oder giftig, ob heimisch oder exotisch – lernen Sie diese Blumen von ihrer kulturellen oder historischen Seite auf unterhaltsame Weise kennen! Ein ideales Geschenkbuch für jeden Blumenliebhaber!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion