Jane Field-Lewis , Richard Maxted Aufgeblüht

Inhaltsangabe zu „Aufgeblüht“ von Jane Field-Lewis

Von botanischen Zeichnungen inspiriert, eröffnet diese Sammlung einen ganz neuen künstlerischen Blick auf 50 Naturschönheiten, festgehalten in einzigartigen Fotografien des preisgekrönten Fotografen Richard Maxted und faszinierendem Hintergrundwissen der Bestsellerautorin Jane Field-Lewis. Wussten Sie zum Beispiel, dass Löwenzahn im Brautstrauß Glück bringen soll, die Scharfgarbe in vielen Kulturen zum Orakeln verwendet wird und die Kornblume bei John F. Kennedy als Modeaccessoire ganz hoch im Kurs stand? Ob heilend oder giftig, ob heimisch oder exotisch – lernen Sie diese Blumen von ihrer kulturellen oder historischen Seite auf unterhaltsame Weise kennen! Ein ideales Geschenkbuch für jeden Blumenliebhaber!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch