Jane Field-Lewis Mein himmlisches Baumhaus

Inhaltsangabe zu „Mein himmlisches Baumhaus“ von Jane Field-Lewis

Dieses Buch stellt 34 Baumhäuser aus aller Welt vor - vom einfachen Do-it-yourself-Modell bis zum komplexen Architektenbüro mit angeschlossener Wohnung, vom romantischen Rückzugsort zwischen italienischen Lavendelfeldern bis zur schwindelerregenden Konstruktion aus Orangenkisten hoch über einem Industriegebiet in Amsterdam. Ein Inspirationsbuch zum Schwelgen und voller Ideen für das eigene Hideaway! Durch die gezeigten Beispiele, zu denen die Erbauer jeweils unterhaltsam ihre ganze eigene Baumhaus-Geschichte erzählen, erhält der Leser Anregungen dazu, mit ein wenig Einfallsreichtum sein ganz eigenes Paradies in den Bäumen zu erschaffen. Für alle, die das Wohnen im Baumhaus erst einmal ausprobieren möchten, enthält der Anhang nützliche Adressen zugänglicher Baumhäuser in aller Welt sowie von Baumhaus-Hotels in Deutschland.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch