Jane Field-Lewis Meine hippe Hütte

Inhaltsangabe zu „Meine hippe Hütte“ von Jane Field-Lewis

Gartenlauben, Blockhütten, Schrebergärten, Werkstätten, Künstlerstudios von schlicht bis extravagant, von alt bis hypermodern bieten den idealen Rückzugsort, um ungestört zu gestalten, zu zeichnen, zu schreiben oder um zu entspannen. Nach ihren Bestsellern Mein wunderbarer Wohnwagen und Mein cooler Caravan hat Jane Field-Lewis Bilder und Geschichten von 35 »hippen Hütten« aus verschiedenen Ländern zusammengestellt. Dabei reicht das Spektrum von Rückzugsorten berühmter Künstler und Schriftsteller bis hin zur einfachen Fischerhütte. Was den besonderen Charme dieser Bauwerke ausmacht, ist ihre unkonventionelle Gestaltung. Mit viel Liebe zum Detail haben ihre Besitzer einen ganz eigenen Look kreiert und jedes der Häuschen zu einem Unikat gemacht. Ein Buch voller Anregungen für alle, die Individualität und Originalität zu schätzen wissen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht