Jane Field-Lewis Meine hippe Hütte

Inhaltsangabe zu „Meine hippe Hütte“ von Jane Field-Lewis

Gartenlauben, Blockhütten, Schrebergärten, Werkstätten, Künstlerstudios von schlicht bis extravagant, von alt bis hypermodern bieten den idealen Rückzugsort, um ungestört zu gestalten, zu zeichnen, zu schreiben oder um zu entspannen. Nach ihren Bestsellern Mein wunderbarer Wohnwagen und Mein cooler Caravan hat Jane Field-Lewis Bilder und Geschichten von 35 »hippen Hütten« aus verschiedenen Ländern zusammengestellt. Dabei reicht das Spektrum von Rückzugsorten berühmter Künstler und Schriftsteller bis hin zur einfachen Fischerhütte. Was den besonderen Charme dieser Bauwerke ausmacht, ist ihre unkonventionelle Gestaltung. Mit viel Liebe zum Detail haben ihre Besitzer einen ganz eigenen Look kreiert und jedes der Häuschen zu einem Unikat gemacht. Ein Buch voller Anregungen für alle, die Individualität und Originalität zu schätzen wissen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi