Jane Freeman Ticktack

Inhaltsangabe zu „Ticktack“ von Jane Freeman

Daisy Change will ein Kind - und zwar sofort! Ihren Mann Tom bekümmert im Moment allerdings mehr, dass es mit seiner Karriere nicht zum Besten steht. Aber Daisy hört ihre biologische Uhr ticken. Jede erdenkliche Methode hat sie schon ausprobiert - ohne Erfolg. Als sie nun auch noch versehentlich ihren Ehering die Toilette hinunterspült, ahnt Daisy, dass das ein ganz schlechtes Omen für ihr chaotisches Familienleben ist. Denn mit einem hat Daisy absolut nicht gerechnet: dass die Erfüllung eines Herzenswunsches einem manchmal auch das Herz brechen kann...§

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones