Jane Goldman Für Hochzeiten, einen Todesfall und wenn das Klo nicht funktioniert

Inhaltsangabe zu „Für Hochzeiten, einen Todesfall und wenn das Klo nicht funktioniert“ von Jane Goldman

Takt und Taktiken für Teens: Wie du dich erfolgreich zum ersten Treffen mit deiner großen Liebe verabredest. Wie du einem Freund/einer Freundin deine ehrliche Meihnung sagst. Was du mit dem ganzen Besteck machst, das man dir neben den Teller legt. Was du machst, wenn du den neuen Teppich deiner Gastgeber bekleckert hast. Wie du im Internet richtig kommunizierst. Wie du dich um den Job als Babysitter bewirbst. Wie du es anstelltst, zu den coolsten Partys eingeladen zu werden....und viele weitere Tips, damit du nicht ins Fettnäpfchen tritts.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer