Jane Goldman Für Hochzeiten, einen Todesfall und wenn das Klo nicht funktioniert

Inhaltsangabe zu „Für Hochzeiten, einen Todesfall und wenn das Klo nicht funktioniert“ von Jane Goldman

Takt und Taktiken für Teens: Wie du dich erfolgreich zum ersten Treffen mit deiner großen Liebe verabredest. Wie du einem Freund/einer Freundin deine ehrliche Meihnung sagst. Was du mit dem ganzen Besteck machst, das man dir neben den Teller legt. Was du machst, wenn du den neuen Teppich deiner Gastgeber bekleckert hast. Wie du im Internet richtig kommunizierst. Wie du dich um den Job als Babysitter bewirbst. Wie du es anstelltst, zu den coolsten Partys eingeladen zu werden....und viele weitere Tips, damit du nicht ins Fettnäpfchen tritts.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn