Jane Goodall Grund zur Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Grund zur Hoffnung“ von Jane Goodall

Aus welcher geheimnisvollen Quelle schöpft diese charismatische Frau angesichts der ökologischen Zerstörungen und des menschlichen Elends, angesichts von Überbevölkerung und Massenkonsum, von Umweltverschmutzung, Entwaldung, Versteppung, Armut, Hunger, Grausamkeit, Hass, Gewalt und Krieg nur ihren Optimismus, ihre Hoffnung? Antwort auf diese Frage gibt Jane Goodall in ihrem bewegenden Lebensbericht. In ihrer Autobiografie begegnen wir einer zutiefst spirituellen Frau, die sich in ungewöhnlichem Maße für die Rechte der Tiere und die Erhaltung der Umwelt einsetzt, geleitet von der festen Überzeugung, dass wir mit Kreativität, Liebe und Vertrauen in die Weisheit der Schöpfung die aktuelle Menschheitskrise meistern können. Jane Goodalls konsequentes Leben gibt "Grund zur Hoffnung".§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie