Jane Gordon Ehemänner auf Rezept

Inhaltsangabe zu „Ehemänner auf Rezept“ von Jane Gordon

Wie stellen Sie sich eigentlich den perfekten Mann vor? Und glauben Sie, dass es ihn wirklich gibt? Jetzt schon! Denn nun gibt es Mannigfalt, DAS neue Medikament, das Männer zu perfektem Heiratsmaterial macht: einfühlsam, häuslich, potent … So zumindest preist die Wissenschaftlerin Nicola ihren vier besten Freundinnen das Wundermittel an. Kann man es den vieren verdenken, dass sie an ihren alles andere als perfekten Ehepartnern einen Feldversuch starten? Dann allerdings zeigt das Medikament erste Risiken und Nebenwirkungen …

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie