Jane Graves Chaos auf Pumps

Inhaltsangabe zu „Chaos auf Pumps“ von Jane Graves

Der Polizist Dave DeMarco traut seinen Augen nicht, als er in einer Nachrichtensendung das Foto von Lisa Morrison sieht. Vor seiner Hochzeit hatte er eine heimliche und äußerst leidenschaftliche Liaison mit seiner temperamentvollen ehemaligen Mitschülerin, die er jedoch am Tag vor seiner Hochzeit beendete. Nun soll die Frau, die er über Jahre zu vergessen versuchte, also bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein. Doch Dave ist umso verblüffter, als die Totgesagte plötzlich vor seiner Tür steht und ihn um Hilfe bittet ...

Stöbern in Liebesromane

Weil es dir Glück bringt

So wunderschön!

Tintenklex

Someone for you

Eine super Mischung aus Romantik und Verfolgungsjagd mit einer Prise von Liebe ^^

Isis99

Sommer in Bloomsbury

3,5-4 Sterne für einen netten zweiten Band

Isaopera

Der kleine Brautladen am Strand

Eine schöne Geschichte, die sich lockerleicht liest, aus der man in meinen Augen aber mehr hätte machen können.

JeannieT

Auszeit ins Glück

Süße Geschichte über eine tolle Familie, Freunde und die Liebe

Julina2101

The Boxer

Gelungene Fortsetzung zu "The Bartender"

Buchverschlinger2014

• Gut geschrieben

Chaos auf Pumps

Wuppertalerin

05. August 2013 um 14:07

Er hat seine Jugendliebe aus den Augen verloren. Nachdem seine Frau schon einige Zeit tot ist, meldet sich seine Jugendliebe wieder und braucht seine Hilfe. Er zögert kaum und fliegt zu ihr um sie zu retten, da ihr Leben in Gefahr ist.

• Rezension zu "Chaos auf Pumps" von Jane Graves

Chaos auf Pumps

Kitsune87

30. September 2008 um 11:24

Es war ganz in Ordnung. Hab zwar schon bessere Bücher gelesen aber wie gesagt, es ist ganz nett.