Jane Green Babyville

Inhaltsangabe zu „Babyville“ von Jane Green

Drei Freundinnen, deren Gedanken ständig um das gleiche Thema kreisen: Kinder. Julia hofft, dass ein Baby ihre Ehe retten kann, Maeve liebt ihr Singledasein und Samanthas Mann vermisst ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Voller Witz erzählt von der englischen Bestsellerautorin Jane Green.

Ganz nett. Leider wechselte die Perspektive immer dann, wenn ich mich gerade an eine Protagonistin gewöhnt hatte.

— Nachtschwärmer

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks

#EGOLAND