Jane Green Frösche küssen besser

Inhaltsangabe zu „Frösche küssen besser“ von Jane Green

Der Kultroman einer ganzen Frauengeneration

Dass der Richtige nicht auf dem weißen Pferd dahergeritten kommt, das ist Libby schon klar. Trotzdem kann es Nick, der ewig abgebrannte, erfolglose Möchtegernschriftsteller, nun wirklich nicht sein. Dann schon eher Investmentbanker Ed. Aber weiß Libby wirklich, was sie braucht?

Stöbern in Liebesromane

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Wunderschön, authentisch, lustig, liebevoll - eine Liebesgeschichte, die das Herz erwärmt. <3 Ein echtes Highlight!

TraumTante

Berühre mich. Nicht.

Berührend und sehr emotional

Sina_Si

Strandkorbträume

Gabriella Engelmann hat es wieder geschafft, dass ich mich beim Lesen fühle, als wäre ich mit auf der Insel!

Julchen77

Sommerhaus zum Glück

Der neue Sommer-Wohlfühlroman von Anne Sanders hat mich gut unterhalten.

sommerlese

The Goal – Jetzt oder nie

Bestes Buch dieser Reihe! Einfach nur großartig

Kirajtz

Die Inselgärtnerin

Eine bezaubernde Liebesgeschichte mit einem tollen Urlaubsfeeling!

Gina1627

romy

30. September 2009 um 16:47

Libby ist 27 und denkt, dass Mr. Right nun endlich her muss. Eine richtige Beziehung mit Zukunft! Sie hat eine genause Bild, wie ihr Traummann aussehen soll: attraktiv, gutaussehent und außerdem sollte er auch noch unmengen von Geld haben. Doch dann läuft Nick Libby über den Weg und sie beschließt es bei einem kleinen Flirt zu belassen, der dann schließlich in ihrem Schlafzimmer endet. Die beiden beschließen es bei einer "Affäre" zu belassen, da beiden im Moment nicht bereit für eine Beziehung sind. Libby denkt, dass sie dieses Verhältnis ohne Gefühle weiterführen kann. Bald sind sie schon ein paar Monate zusammen und sie hat sich in Nick verliebt, als dieser davon Wind bekommt, macht er mit ihr Schluss, da er ihr nicht noch mehr weh tun will, da er nicht auch in sie verliebt ist. Libby ist am Boden zerstört, stürzt sich jedoch sofort wieder in das Nachtleben und lernt Ed kenne, einen Investmentbanker mit sehr viel Geld. Sie findet ihn nicht sehr attraktiv oder anziehend, trifft sich aber trotzdem mit ihm und versucht eine Beziehung mit ihm aufzubauen. Und das obwohl sich sich kein bisschen zu ihm hingezogen fühlt. Das "Drama" nimmt seinen Lauf. Ed beschenkt Libby mit teuren Geschenken, Gucci-Handtaschen und atemberaubenden Abendkleidern, die ein Vermögen kosten. Und Libby lässt sich von seiner Zuneigung belenden, von ihrem Traum von einem perfekten Leben bis es seweit kommt und die beiden sich verloben! Libby stellt Ed ihren Freunden vor und diese müssen sich zusammenreißen um ihr nicht ihre wahre Meinung über ihren Verlobten zu sagen. Denn sie mögen ihn nicht, finden dass er nicht zu ihr passt und er viel zu alt für sie ist. Langsam bekommt auch sie Zweifel oder er der Richtige für sie ist... Und schließlich muss sie es beenden und Nick stellt wieder die Hauptrolle in ihrem Leben dar.... Ein Buch, das nie langweilig wird und sehr unterhaltsam ist. Über eine Frau, die schlussendlich dann doch merkt, das Geld nicht alles ist und sich mit dem wahren Leben einlässt.

Love_van_Tesse

06. December 2008 um 11:23

Tolles Buch. Mochte es gar nicht aus der Hand legen.

atimaus

22. June 2008 um 14:21

Locker-leichte Suche nach Mr. Right, was für warme Sommertage.