Jane Green Hier kommt die Braut

Inhaltsangabe zu „Hier kommt die Braut“ von Jane Green

Den Richtigen back ich mir<br>Während Joe schon kurz nach der Trauung glaubt, dass Liebe nichts mit Treue zu tun hat, kauft sich Alice einen Hund. Aber natürlich funktioniert dieses Ablenkungsmanöver nur kurze Zeit. Als Joe im Büro in flagranti mit seiner Kollegin Josie erwischt und nach New York versetzt wird, hofft Alice, dass Joe zur Vernunft kommt. Und tatsächlich finden sie zueinander. Bis Josie wieder auftaucht-…

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand

Kurzweilige Zukunftssatire

dowi333

Liebes-Langohr

Liebes-Langohr

04. July 2012 um 15:21

Rezension: Hier kommt die Braut Informationen Titel: Hier kommt die Braut Autor: Jane Green Verlag: Diana Ausgabe: Taschenbuch Seiten: 382 Erscheinungsdatum: 09.10.2006 ISBN: 9783453351288 Preis: 7,95 € Inhalt: Schon als junges Mädchen war Alice in den gut aussehenden Joe verliebt. Jahre später begegnen sie sich wieder und Alice kann ihr Glück kaum fassen, als sie bald darauf heiraten. Ihre Ehe scheint perfekt zu sein. Beide sind ein gern gesehenes Paar in der Londoner Society, doch immer wieder hört Alice von Gerüchten, dass Joe sie betrügt. Alice ignoriert die Warnungen ihrer Freunde, glaubt Joe, wenn er - nach Nächten, die er offensichtlich mit einer anderen verbracht hat - beteuert, er sei dienstlich unterwegs gewesen. Selbst als Joe im Büro in flagranti mit seiner Kollegin Josie erwischt und nach New York versetzt wird, stellt ihm Alice keine Fragen. Sie hofft, dass das wunderschöne Haus und die neue Umgebung Joe zur Vernunft bringen werden. Und tatsächlich finden sie zueinander. Bis Josie wieder auftaucht. Endlich weiß Alice, dass sie die Rolle der treu sorgenden Gattin nicht mehr spielen will. Meine Meinung: Ich fand diesen Roman echt gut. Er war sehr locker zu lesen und man war ruck zuck durch. Nach meiner Meinung war zu viel die Affären im Vordergrund. Leider fand ich denn Titel nicht passend. Es ist ein schöner Frauen Roman für zwischen durch. Mehr kann ich nicht sagen. Fazit: Es war mein erstes Buch von Jane Green. Die nächsten folgen bestimmt.

24. July 2011 um 11:19

Ein richtig toller Frauenroman für zwischendurch...auch wenn der Titel irgendwie nicht so passt berührt diese Geschichte sicher jedes Frauenherz!

29. May 2010 um 12:20

Frau und Mann heiraten.Mann hintergeht Frau. Frau weiß nichts davon.Beide ziehen von England nach Amerika. Mann hintergeht Frau immer noch. Frau kommt dahinter und verlässt ihn. Einfach:Nein! Eben nicht ,das ist das komlplizierte.Wenn du jemanden liebst,für den du alles tun würdest,Himmel und Hölle bewegen und für ihn sterben würdest und plötzlich ..PUFF.Zerplatz die traumhafte Blase von einer perfekten Ehe.Du weißt nicht mehr wie du damit umgehen sollst und findest dich in einem Labyrinth voller Verleumdung und Lügen vor.Was solltst du nach 6 Jahre Ehe denn davon halten.All deine Träume hast du wegen einem einzigen Mann vergessen ,der dir deinen Lebenstraum geraubt hat und dich zu einem Socity/Edel Püppchen dressiert ,der alles drarauf setzt mit seiner wunderschönen ,reichen Frau anzugeben.Während sie von einem Landhaus träumt und einer glücklicheren Ehe. Was soll sie unternehmen und wie soll sie alles beenden?Ihr Glück finden und alles hinter sich lassen, mit einer Entscheidung.Ihre Ehe oder ihr Leben? Wie wird sie sich wohl entscheiden?

Dooriii

Dooriii

12. February 2009 um 19:01

Unterhaltsamer locker geschriebener Roman

Kirsten1896

Kirsten1896

17. September 2008 um 12:22

frau tut alles für ihren (untreuen) mann, bis sie aufwacht und ihr leben so lebt wie sie sich's immer vorgestellt hat...
    ganz nett, aber nicht sonderlich aufregend!