Jane Green Liebe in den Zeiten des Internet

Inhaltsangabe zu „Liebe in den Zeiten des Internet“ von Jane Green

"Mein Gott, wäre ich dünn!" So das sehnsüchtige Mantra der dicken Jemima Jones, die bei einer kleinen Zeitung arbeitet und nur die schlechtesten Jobs bekommt. Die heimlich in den tollsten Mann der Redaktion verliebt ist und an keinem Burger-Stand vorbeigehen kann. Die Hochglanzbilder von Fotomodellen in ihrer Schublade hortet und denkt, die Liebe wäre nur für andere da.§Doch dann entdeckt Jemima das Internet für sich - und aus der vom Leben vernachlässigten Jemima Jones wird die witzige und begehrenswerte Jayjay, der Unglaubliches gelingt - bis dem einfach schönen Happy End nichts mehr im Wege steht.

Ich, Eleanor Oliphant

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes