Jane Green West End Girls

Inhaltsangabe zu „West End Girls“ von Jane Green

Zwei schöne Frauen haben es auf denselben Mann abgesehen. Durch eine hinterhältige Intrige macht die attraktive Portia das Rennen. Doch sie fliegt auf und verschwindet spurlos. Jahre später taucht sie wieder auf: schöner denn je. Bringt sie wieder alles durcheinander?

Mein Leben als Hoffnungsträger

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

bookmouse

05. November 2009 um 08:32

Ein sehr schönes Buch zum Abschalten. Besonders die Titelheldinnen haben mir gut gefallen, da ich Parallelen zu ihnen ziehen könnte, da es auch mein Traum ist, in einer Buchhandlung zu arbeiten und mit der besten Freundin macht es besonders Spaß. Echt empfehlenswert!!!

Jule88

19. October 2009 um 12:41

West End Girls ist ein Buch, dem man erstmal eine Chance geben muss, da es sich am Anfang etwas zieht. Nach etwa 70 Seiten wird es aber ganz gut und ist ein gutes Buch für Zwischendurch.

rose_of_sharyn

21. February 2008 um 12:09