Jane Green Wie man eine Zigarre raucht, ohne sich die Finger zu verb rennen/Herzklopfen per Mausklick

Inhaltsangabe zu „Wie man eine Zigarre raucht, ohne sich die Finger zu verb rennen/Herzklopfen per Mausklick“ von Jane Green

Wie man eine Zigarre raucht, ohne sich die Finger zu verbrennen: Was fehlt einer attraktiven, neunundzwanzigjährigen Fernsehproducerin, die sich ein kleines Haus in London leisten kann, viermal im Jahr einem großen Kaufrausch erliegt und eine eingeschworene Freundinnen-Clique hat, mit der sie regelmäßig die angesagtesten Bars der Stadt unsicher macht? Natürlich: Mr. Right. Doch Vorsicht! Wie beim Zigarrerauchen gilt auch hier: Das richtige Anmachen ist nicht alles. ... Dieses Buch wird Ihr Liebesleben vielleicht nicht verbessern, aber Sie werden schreien vor Lachen. Cosmopolitan Herzklopfen per Mausklick: Jemima Jones hat glänzende braune Haare und grüne Augen. Doch das ist leider schon alles, was sie an sich leiden kann. Sie trägt Kleidergröße 48, und das scheint für Erfolglosigkeit auf der ganzen Linie zu sorgen. Kein Freund, keine Karriere und kein Spaß in der Disco. Nur im Internet fühlt sie sich so richtig wohl. Besonders, als sie im Chatroom einen echten Californian-Dreamboy kennen lernt. Doch dann lädt er Jemima zu sich ein ...

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Klassisches New Adult wie wir es lieben 😍

Libellchen007

Die Inselgärtnerin

Ein herrlicher Schmöker ohne je langweilig zu werden: spritzig auf den Punkt.

Erdhaftig

Verliebt bis über alle Sterne

Tolle Liebesgeschichte mit einem spannendem Plot, einer starken Protagonistin und einer gehörigen Portion Kitsch am Ende.

stebec

Die Fäden des Glücks

Ein wunderschöner Roman über die Liebe, das Leben, Familie, Freundschaft, dem Weg zu sich selbst und zur Selbstliebe.

Ellysetta_Rain

The Ivy Years - Bevor wir fallen