Jane Green Wie man eine Zigarre raucht, ohne sich die Finger zu verb rennen/Herzklopfen per Mausklick

Inhaltsangabe zu „Wie man eine Zigarre raucht, ohne sich die Finger zu verb rennen/Herzklopfen per Mausklick“ von Jane Green

Wie man eine Zigarre raucht, ohne sich die Finger zu verbrennen: Was fehlt einer attraktiven, neunundzwanzigjährigen Fernsehproducerin, die sich ein kleines Haus in London leisten kann, viermal im Jahr einem großen Kaufrausch erliegt und eine eingeschworene Freundinnen-Clique hat, mit der sie regelmäßig die angesagtesten Bars der Stadt unsicher macht? Natürlich: Mr. Right. Doch Vorsicht! Wie beim Zigarrerauchen gilt auch hier: Das richtige Anmachen ist nicht alles. ... Dieses Buch wird Ihr Liebesleben vielleicht nicht verbessern, aber Sie werden schreien vor Lachen. Cosmopolitan Herzklopfen per Mausklick: Jemima Jones hat glänzende braune Haare und grüne Augen. Doch das ist leider schon alles, was sie an sich leiden kann. Sie trägt Kleidergröße 48, und das scheint für Erfolglosigkeit auf der ganzen Linie zu sorgen. Kein Freund, keine Karriere und kein Spaß in der Disco. Nur im Internet fühlt sie sich so richtig wohl. Besonders, als sie im Chatroom einen echten Californian-Dreamboy kennen lernt. Doch dann lädt er Jemima zu sich ein ...

Stöbern in Liebesromane

Herzmuscheln

Eine bewegende Geschichte über einen Neubeginn

Sandra_l01

Ein Sommer fürs Leben

Eine schöne leichte Lektüre für den Sommer.

Sandra_l01

Der Duft von Pinienkernen

Greta auf den kulinarischen Spuren ihrer Vorfahren

baerin

Rock my Soul

Wieder ein klasse Buch und eine tolle Geschichte, die aber leider leicht der des zweiten Bands gleicht, wenn auch ohne den ganzen Sex.

Kitty_Catina

Das Leben fällt, wohin es will

Ein Buch, das ich nur jedem ans Herz legen kann!

nici_12

Berühre mich. Nicht.

Bin absolut begeistert! Tolles Buch, tolle Handlung, tolle Figuren.

Friederike278b